Future service sells coaching

Der Wandel von der Dienstleistung zum energetischen Austausch

Hier liegt die Zukunftsaufgabe im Service. Die Kunden mit einem intelligenten, smarten und offensiven Service bereichern und ein neues Bewusststein zu schaffen. Das Training schult Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Kunden im heutigen Zeitalter. Die Präsenz der Servicekraft wird geschult und entwickelt zugleich ein Top Know-How im Verkauf ("Fitness"). Zusätzlich wird vermittelt, wie man eine starke Persönlichkeit ("Sexy") gegenüber dem Gast präsentiert.

In allen Teilen des Coachings liegt der Fokus immer beim Kunden!

Das Coaching ist hierbei in drei Teile gegliedert


Hierbei geht es um das neue Bewusststein: neue Menschen, neue Gesellschaften, die neue Ökonomie und neue Werte. Welche Auswirkungen hat das für Verkauf und Service? Nur wer die neuen Menschen versteht kann in Zukunft auch erfolgreich sein.

Daraus leiten wir den zukünftigen Verkauf und Service ab. Hier geht es um Personality, den ersten Kontakt, die Kommunikation, einen perfekten Augenkontakt, den 360 Grad Blick, Power House Haltung und Charme. Weg vom betreuten Service hin zum energetischen Austausch.

Vom passiven zum offensiven Service. Professionelle und schnelle Beratung sowie der Transfer von Produktinformationen. Zugleich werden die drei effektivsten Verkaufstechniken der Welt und die korrekte Verkaufstaktik vermittelt.