Easy Leading

Machen Sie ihre Mitarbeiter zu Fans

Als talentierter Mitarbeiter stolpert man heutzutage beinahe die Karriereleiter hinauf. Plötzlich stehen begabte und engagierte Menschen vor der Aufgabe, ein ganzes Team zu leiten. Sie stellen sich hierbei die Frage, wie sie diese Herausforderung meisten können.

Was erwarten Mitarbeiter heute von ihren Vorgesetzten? Was muss man leisten? Wie motiviere ich richtig? Der Leader begreift dabei seine Rolle als Impulsgeber und macht seine Mitarbeiter zu seinen Fans.


Wie führt man die neue Generation an Mitarbeitern?

Viele Fragen begegnen uns immer wieder in unseren Coachings. Wer die neue Sprache des Leadings versteht, kann sich selbst und sein Team bereichern.

Folgende Schwerpunkte werden während des Vortrags behandelt:

  • Der Leader als Leuchtturm
  • Management Systeme für verkaufsorientierten Service
  • Leader Grundsätze
  • Präsenz im Raum
  • Führungsstile
  • Wie motiviere ich mein Team?
  • Motivierendes statt demotivierendes Controlling
  • Vom Arbeitgeber zum Sinngeber