Profil

Offensiver und verkaufsorientierter Service

Wo andere einen passiven Service leisten und immer aus der Defensive heraus agieren ("Was darf es sein?"), lieben wir den offensiven und verkaufsorientierten Service, der Kunden aktiv, gekonnt und mit Beispielen führt.

Der Prozess von der Fürsorge ("Kann ich Ihnen helfen?") zum Verführen ("Schön Sie zu sehen!") wird immer wichtiger. Kunden sehen sich zunehmends weniger als Endabnehmer von Fürsorge sondern wollen in ihrem Leben bereichert werden.

Das Management der Zukunft weiß, dass der future service eine Art Dockingstation zwischen den begehrten Produkten und der Konzepte einnimmt und somit eine zentrale Rolle spielt, damit die Endophine Ihrer Kunden Tanzen und leuchten.

Offensiver und verkaufsorientierter Service und eine einzigartige Service Struktur, die ihr Konzept zur Entfaltung bringt. Ein Management System, das Ihre Mitarbeiter nachhaltig zu Höchstleistungen führt. Das ist unser Kerngeschäft!

  • "Wir sind Ihr Partner für offensiven und verkaufsorientierten Service & 2.0 Service Management!"

    Hans-Jürgen Hartauer