Unsere Publikationen

future service sells von Hans-Jürgen Hartauer

future service sells

„future service sells“, basiert auf praxisorientierten erfahrungen und dreht sich rund um das thema service, wie sie den wechselnden kundenansprüchen genügen und damit den höchstmöglichen umsatz und erfolg generieren. auf insgesamt 264 seiten lernen sie richtiges verkaufen mit allen dazugehörigen „do’s and dont’s“. erfahren sie, was kunden wirklich wollen, wie sie auf bestellungen souverän reagieren und diese somit zum begehrten produkt führen. hans-jürgen hartauer zeigt ihnen, dass schlechter service nicht von alleine entsteht und erfolgreicher service richtig gemanagt werden muss – werden sie zum besten verkäufer in ihrem betrieb und ihrer branche.


power briefing von Andrea Grudda und Hans-Jürgen Hartauer

power briefing

power briefing© ist eine innovative methode, mitarbeiter, bzw. ganze teams in 3 minuten pro tag zu schulen, zu motivieren, zu führen und gleichzeitig den teamgeist zu stärken. tägliche kurze sequenzen trainieren das team effektiv, helfen, das wissen auszubauen und sorgen gleichzeitig dafür, dass sich eine gesunde teampower entwickelt.

power briefings© werden täglich kurz vor arbeitsbeginn durchgeführt. alle mitarbeiter eines teams treffen sich, stellen sich im kreis auf, der briefing coach informiert das team über einen sachverhalt, sei es das tagesangebot, produkteigenschaften oder standards der außendarstellung. mitarbeiter lernen so fast nebenbei, das wissen auch anzuwenden und können es beim gast jederzeit abrufen. diese formel für gut motivierte mitarbeiter ist einfach, funktionell, nachhaltig, leicht umsetzbar und ein schlüssel zu mehr umsatz und ertrag für das unternehmen.

power briefing© ist ein unschlagbar effektives modul für die qualifizierung von mitarbeitern, insbesondere in einer zeit, in der der fachkräftemangel ein dringliches problem darstellt.


power briefing für den Modehandel von Andrea Grudda und Hans-Jürgen Hartauer

power briefing für den Modehandel

ein motiviertes, gut ausgebildetes und verkaufsorientiertes team ist in zeiten des online-shoppings und fachkräftebedarfs der größte erfolgsfaktor für den modehandel. in dieser praxisnahen anleitung erfahren sie schritt für schritt, wie sie mit einem minimalen aufwand von nur drei minuten täglich ihre mitarbeiter spielerisch zum maximalen erfolg führen. mit den innovativen power briefings -schulen und trainieren sie ihr team verblüffend effektiv, -motivieren sie ihre mitarbeiter nachhaltig, -stärken sie den teamgeist und -schärfen sie die verkaufsaktivitäten. verkäufer, die gut informiert und mit echter begeisterung ihrer arbeit nachgehen, sorgen für höhere umsätze, eine bessere kundenbindung und ein angenehmes arbeitsklima. und zwar in kleinen, inhabergeführten läden ebenso wie in großen häusern mit mehreren abteilungen. da power briefing aus der praxis für die praxis entwickelt wurde, können sie sofort starten – und ebenso schnell herausragende erfolge erzielen!