Vitas

Hans-Jürgen Hartauer

Ist seit 1999 als Trainer und Unternehmensberater für unterschiedlichste Dienstleistungsbereiche in der Gastronomie und im Einzelhandel tätig. Er ist zudem erfolgreicher Buchautor, gefragter Redner sowie Mitbegründer der rio-group-munich. An der Universität Innsbruck unterrichtete er am Institut für Unternehmensführung bei Prof. Weiermeier die Expertenstufe "Tourismus". Als Trainer ist er spezialisiert auf Lifestyle, Sales Training, Easy Leading und Projektentwicklungen. Der Erfinder von future service, power briefings und Service Drechbüchern führt strategische Coachings im In- und Ausland durch.

Nicole Friesenbichler

Ursprünglich aus Österreich stammend, zog es Nicole nach der Matura erst einmal für einige Monate raus in die Welt und in die Abenteuer, eine Leidenschaft, die sie bis heute kennzeichnet. Zurück in den Bergen und nach mehreren Saisonen in der operativen Arbeit in Hotels im In- und Ausland setzte sie ihrem praktischen Wissen die Theorie auf und begann 2011 ihr Studium des Tourismusmanagements in München. Nach dessen erfolgreichen Abschluss, baute sie das Unternehmen Talent Garden GmbH mit auf, welches sie drei Jahre lang in leitender Position begleitete. Als ausgebildete Trainerin und Servicecoach begeistert sie nun Kunden aller Branchen und Ländern mit ihren Ideen und ihrem fachlichen Know How, sowie ihrer mitreißenden Energie!