Die Verinnerlichung des future service sells ist der erste Schritt. Nun folgt die Planung und die anschließende Steuerung Ihrer Umsetzung.
Jeder attraktive und moderne Service - sei es in einem Shop, in einem Restaurant oder in der Dienstleistung - besticht durch seinen eigenen Stil. Sind Sie der lässige, italienische Barista oder der coole, urbane Trendberater im Shop? Nur durch ein einmaliges Service Drehbuch kann Ihr strategisches Konzept vollständig realisiert werden. Bieten Sie Ihren Kunden nicht nur einen guten Service - versetzen Sie ihn in eine andere Welt. Beim Besuch in einem italienischen Kaffee will der Kunde keinen Kaffee wie aus dem Supermarkt trinken - er will das "Dolce Vita" spüren!
Hierfür entwickeln wir das Service Drehbuch. Es gibt Ihrem Service ein Gesicht, eine Richtung.
Durch das Service Drehbuch erhält jeder Mitarbeiter eine verlässliche Richtlinie und kann das Gesamtkonzept selbst mit verkörpern. Der Service wird hiermit mess-, trainier- und steuerbar. Neue Mitarbeiter können mit diesem Medium professionell eingearbeitet und erfahrene Mitarbeiter auf der Spur des Service Konzepts gehalten werden.
So sind viele Service Gesichter und Strategien u.a. für L'Osteria, Hans im Glück, Ludwig Beck, McYes für McDonalds, Service for Value für den Club Robinson oder New York Spirit für das Brenner Restaurant in München entstanden.
Das Service Drehbuch ist der Schlüssel für präzisen und verkaufsorientierten Service.
Ca. 1 Tag für die Erstellung und "train the trainer" (Wie wird das Service Drehbuch im Betrieb implementiert?)
Spezielle und individuelle Erstellung für Betrieb. Meist nur im kleinen Rahmen mit den absoluten Führungskräften.
Mit dem in der Praxis hundertfach erprobten future service sells® System führen Sie Ihre Mitarbeiter in kürzester Zeit in die höchste Liga des Dienstleistungsbereiches.
t&t teaching and training gdbr
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