Coachings
& Vorträge
Emotion Sells | Easy Leading | Future of Brands
Emotion Sells
Unser Bestseller im Coaching-Bereich. Nach dem Emotion Sells Coaching wissen die Teilnehmer, wie moderne Kommunikation und verkaufsorientierter Service funktionieren. Weg von der typischen Dienstleistungssprache: „Kann ich Ihnen helfen?“, hin zum energetischen Austausch: „Schön Sie zu sehen! Herzlich willkommen.“
Das Emotion Sells Coaching ist in drei Teile gegliedert:
Teil 1: Die Welt ist im Wandel. Wie verändern sich Menschen? Was wollen sie? Was kaufen sie? Trends und Innovationen der jeweiligen Branche.
Teil 2: Interaktives Training der Präsenz und Körpersprache: Augenkontakt, 360° Blick, Power House Haltung, Mimik & Gestik, Begrüßung und Verabschiedung.
Teil 3: Kundenansprache, Wording, Verkaufs- und Beratungstechniken
Easy Leading
Vom Mitarbeiter zum Fan
Wir brauchen Mitarbeiter, die strahlen, Power haben und Kunden begeistern. Das schaffen wir jedoch nur, wenn die Mitarbeiter selbst Fans unseres Unternehmens sind und sie sich identifizieren. Mit dem Angebot und der Unternehmenskultur. Aber wie erreicht man das? Was erwarten Mitarbeiter heutzutage von dem Unternehmen und den Vorgesetzen? Wie führe, begeistere und inspiriere ich Mitarbeiter?
Wir machen Leader zu Impulsgebern.
Future of Brands
Bedürfnisse der Kunden und Unternehmen ändern sich. Die junge Generation Alpha ist nicht nur die größte Generation in der gesamten Weltgeschichte, sondern auch die erste Generation, die ihr gesamtes Leben in Technologie immersed ist. Darum müssen auch Unternehmen sich dem Gesellschaftswandel anpassen und wir müssen uns ständig neu erfinden, um nicht den Anschluss zu verlieren. Wir brauchen Innovation: Wie bringe ich künstliche Intelligenz in mein Unternehmen? Wie kann ich TikTok für mein Unternehmen authentisch nutzen? Was und wie suchen Menschen in Zukunft? Was sind die Trends der Zukunft, die für mein Unternehmen relevant sein werden?
Um ausgefallene Experiences zu schaffen, brauchen wir Kreativität, Innovation und einen Blick in die Zukunft. Wir müssen aus der Norm ausbrechen. Genau das machen wir mit unserem Vortrag Future of Brands, den wir auch "Kreativer Ungehorsam" nennen.