Team

Team von Future Service Sells: Hans-Jürgen, Nicole, Lucca, Marcel, Simone und Lucca.
Hans-Jürgen Hartauer
Wissen, was Menschen wollen, bevor sie es wollen. Hans-Jürgen Hartauer - Coach, Stratege, Mentor, Innovator und Erfinder von Power Briefing, Future Service und Service Drehbuch.
Er ist seit 1999 als Trainer und Unternehmensberater für unterschiedlichste Dienstleistungsbereiche in der Gastronomie und im Einzelhandel tätig. Er ist zudem erfolgreicher Buchautor, gefragter Redner, Dozent, sowie Mitbegründer der Rio-Group-Munich und Teilhaber von Testando. Als Trainer ist er spezialisiert auf Lifestyle, Sales Training, Easy Leading und Projektentwicklungen. Mit seinen strategischen Coachings im In- und Ausland bringt er Unternehmen und Mitarbeiter zum Leuchten.
Kontakt: hj.hartauer@teaching-training.de
Lucca Hartauer
Nach ihrem Bachelor in Markenkommunikation und Werbung an der Hochschule Macromedia in München arbeitete Lucca für die Werbeagentur Zentralsüden, in der sie als Junior Creative für Firmen wie Blackyak, GU und Happy Coco an Social Media Marketing, Werbekonzepten und Strategien arbeitete. Für die Hypovereinsbank, Jochen Schweizer und der sozialen Organisation Brotzeit entwickelte sie Zukunftskonzepte, Markenauftritte und Werbungen.
Nach ihrem Abschluss als Master of Science in Innovation & Entrepreneurship an der Antwerp Management School arbeitet sie nun als Creative Strategist bei FSS, wo sie als Ansprechpartnerin für Markenkommunikation, Konzeption & Strategie agiert.
Kontakt: lh@future-service-sells.com
Jennifer Bitsche
Jennifer Bitsche hat langjährige Erfahrung im Bereich Marketing, arbeitete unter anderem in Oxford und internationalen Unternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation. Seit einigen Jahren setzt sie ihren Fokus mit ihrem Unternehmen „neuromind" auf dem Bereich „Neuromarketing & Neurokommunikation“. Mit diesen Themen werden ungeahnte und oft ungenutzte Potentiale bei Unternehmern und Mitarbeitern freigelegt und Kunden direkt angesprochen. In den Trainings werden die neurowissenschaftlichen Erkenntnisse direkt in die Praxis umgesetzt um so die Emotionalisierung und Wahrnehmung einer Marke, von Produkten und eines Unternehmens gesteigert. Zusammen mit Future Service Sells gibt Jennifer nun Schulungen im Schwerpunkt Neuromarketing.
Kontakt: j.bitsche@neuromind.at
Anna Henn
Anna ist selbstständige Unternehmensberaterin im Bereich Hotel, Restaurant & Leisure und Kooperationspartnerin von FSS.
Sie ist ausgebildete Hotelfachfrau (Brenners Parkhotel & SPA, Baden-Baden) und Dipl.-Betriebswirtin (BA) im Hotel-und Gastronomiemanagement (Duale Hochschule Baden-Württemberg/Open University of London). 
Anna hat über 20 Jahre internationale Branchenerfahrung (v.a. in der Schweiz, Österreich, Spanien, Griechenland, Vereinigte Arabische Emirate, Katar und Oman). Zu Beginn ihrer Karriere war sie als Leiterin unterschiedlicher Hotelabteilungen vorwiegend operativ im Einsatz. In den vergangenen Jahren arbeitete sie für renommierte, international tätige Tourismus-/Hotelunternehmen in den Bereichen Konzernstrategie, Hotelkonzeptionierung und -eröffnungen.
Kontakt: consulting@annahenn.de
Nicole Marsmann
Ist Co-Founder und Teil der Geschäftsführung der Future Service Sells GdbR. Als ausgebildete Trainerin und Servicecoach motiviert sie Teams zu Höchstleistungen. Sie berät Kunden in allen Branchen und Ländern und entwickelt, neben der Durchführung von Trainings, auch ganzheitliche Unternehmenskonzepte. Weitere Schwerpunkte sind Verkaufsförderung und Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe, sowie die Erarbeitung neuer Strategien. Nicole stammt ursprünglich aus Österreich, wo sie den Grundstein ihrer beruflichen Laufbahn in der Hotellerie und Gastronomie legte. Um ihr praktisches Wissen zu erweitern, zog Nicole für ihr Tourismus Management Studium nach München. Nach erfolgreichem Abschluss, baute sie das Unternehmen Talent Garden GmbH in leitender Position mit auf, welches sie mitunter maßgeblich zu einem Unternehmen mit mehreren Standorten innerhalb Deutschlands und über 1000 Mitarbeitern mit aufbaute.
Kontakt: nm@future-service-sells.com
Marcel Leiprecht
Nach seinem Bachelor in Medienmanagement an der Macromedia in München arbeitete Marcel bei der Serviceplan-Agentur Saint Elmo’s, wo er seine Leidenschaft für Autos durch Online-Konzepte für Unternehmen wie Audi, Porsche & Bugatti nutzen konnte. Bei dem Start-Up thinkgate konnte er zudem als Marketing Director weitere Erfahrung im Bereich Marketing sammeln. Nach seinem Abschluss als Master of Science in Innovation & Entrepreneurship an der Antwerp Management School arbeitet er nun als Creative Strategist bei FSS, wo er mit Lucca Ansprechpartner für (Online-)Konzepte, Markenkommunikation und Strategie ist.
Kontakt: ml@future-service-sells.com
Nele Schulz
Nele war schon in jungen Jahren von der Gastronomie und dem Spirit, der dort herrscht, begeistert. Mit einem dualen Studium der Betriebsgastronomie in München und Erfahrungen im Servicemanagement und Controlling in renommierten Familienbetrieben, Lifestyle-Hotels und Großbetrieben bringt sie eine große Bandbreite an Fachwissen mit. Was Nele jedoch auszeichnet, ist ihre Ausstrahlung und Energie, die sie in alles einfließen lässt, was sie tut. Sie fühlt sich wohl in der Gesellschaft von Menschen und liebt es, positive Power zu geben.
Ihre Begeisterung für das Reisen hat ihren Horizont erweitert und ermöglicht es ihr, neue Ideen einzubringen. Durch ihr frisches Auftreten kann sie gut mit der jüngeren Generation connecten und den neuen, modernen Ansatz im Coachingbereich vertreten.
Kontakt: ns@future-service-sells.com

Das System

Strategie & Konzeption
Neues Denken
Corporate Identity
Brand Communication
Coaching & Vorträge
Emotion Sells
Future Service Sells | Coaches für verkaufsorientierten Service & Management
Power Briefing
Kreativer Ungehorsam
Controlling
Easy Leading
Future Service Sells | Coaches für verkaufsorientierten Service & Management
Service Drehbuch
Begleitung